Welche Uhr ist das?

3 Antworten

kannst maximal über die Bildersuche was raus finden

aber so erkennt man nur eine runde uhr mit goldener umrandung und wahrscheinlich roten Band (könnte auch Braun sein).

Ansonsten "runde goldene Uhr mit roten Armband" bei Googlel eingeben

evt ist die ja da dabei

z.b.

Versace | Watchroom24

Emporio Armani Damenuhr AR11357 bei Christ.at bestellen

nur ohne die Marke zu kennen oder das genaue aussehen , hat man keine Chance die zu finden.

Die unschärfste Uhr, die ich je gesehen habe.

Versuchs doch mal mit Google Lens, vielleicht funktionierts ja trotz des miesen Bildes.

Da haben wir sie doch: https://www.chrono24.de/cartier/montre-cartier-must-colisee-en-vermeil-ref-cartier---590002--vers--id30139145.htm

Vermutlich diese Cartier Must Vendôme.

https://de.vestiairecollective.com/damen-accessoires/uhren/cartier/goldfarben-vermeil-must-vendome-cartier-uhren-31244392.shtml

Bin mir da recht sicher, könnte aber natürlich trotzdem was anderes sein, vielleicht eine billige Mode-Quarzuhr oder was anderes. Das Bild ist nicht sonderlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung