Habe mir eine Armbanduhr gekauft,und wollte gerne wissen,welche Uhr da hinter steckt, weiß daß es Definitiv kein a Lange & Söhne ist ,erkennt jemand diesen He?

4 Antworten

Ich vermute da wurde etwas falsch geschrieben: Lange & Sohne sollte bestimmt Lange & Sohnemann heißen.

Ein wirklich schlechter Fake.

Pino501
Fragesteller

Lach ,ich Dachte Kurze & Töchter 😂 aber vielen Dank für ihre Nachricht

Schön vergoldetes chinesisches Automatikwerk.

Die Fakes sollen aus China kommen, natürlich ohne Hersteller-Angabe.

Pino501
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Nachricht

Schmerzhafter China fake, hoffe du hast dafür nicht mehr als 20€ bezahlt.

Soll wahrscheinlich diese Saxonia oder ein ähnliches Modell imitieren:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Fake, Shopping, Armbanduhr)
Pino501
Fragesteller

Leider etwas mehr,aber vielen Dank für die Info

Das Markante an dieser Marke ist das Großdatum von A. Lange & Söhne. Schaue dir mal die Proportionen an und vergleiche sie mit denen bei deiner Uhr.

Es ist für meinen Geschmack eine äußerst schlechte Immitation.

Bild zum Beitrag

 - (Fake, Shopping, Armbanduhr)