Uhr unter 100€?

3 Antworten

Gibt da eine Menge. Kommt aber schon etwas darauf an, was du für Anforderungen hast. Analog/Digital, Quarz/mechanisch, Funktionen, Wasserdichtigkeit, Größe, Material, Band, klassisch/sportlich, Leuchtmasse...

Nur die Preisvorgabe - da kannst du auch den Preisfilter bei Amazon einstellen und selbst suchen.

Benyar Automatik mit Glasboden, Vollstahl. Bieten, wie Pagani, enorm vie fürs Geld, auch ordentlicher Gang.

Blindipop  04.03.2024, 09:07

PS: Viel Preisgünstiger als Pagani, weniger martialisch bei den Typen.

Casio oder Timex bieten dir das beste für dein Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung