Guten Abend zusammen,habe diese armbanduhr bei eBay in einem konvolut mit bekommen,mir ist die Uhr total unbekannt, würde mich über Ihre Infos freuen?Danke?

2 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Guten Abend,

das ist eine Fälschung; mehr Infos gibt es deshalb nicht.

Du kannst aber von dem eBay Verkäufer die Original Chopard Uhr anfordern, da Fake Verkauf in Deutschland verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird.

Jogrub1950
Fragesteller

Der Verkäufer hat nicht geschrieben das er eine Chopard zum Verkauf anbietet .In der Anzeige stand nur Armbanduhren konvolut!!

Margita1881  30.07.2023, 09:49
@Jogrub1950

Ok, aber in einem Konvolut wird sich ganz selten eine Original Chopard befinden:)

Margita1881  31.07.2023, 09:41
@Margita1881

Guten Morgen Jogrub,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Genau dieses Modell finde ich nicht, aber ich denke nicht, dass das eine echte Chopard ist.

Bin mir sehr sicher, dass die keine Quarzuhr mit schiefen Markierungen verkaufen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Jogrub1950
Fragesteller

Wie gesagt,ich kann überhaupt nix zu der Uhr sagen!Danke für die Info!