digi-tech piepen macht mir die sogenannten ohren kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peter,

du kannst die Batterie entfernen, dann sollte das sogenannte Piepen aufhören.

LG (Blumenemoji)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst die Bedienungsanleitung von Marke und Modell finden. Das geht via Google. Oft findet man die in englisch.

Wenn es denn eine Marke ist (z.B. Seiko, Casio usw reicht das Kaliber) wird man es auch finden.

Zur Not auch via Google Lens Modell finden.

PS: Man hätte die Frage in einem kurzen Satz stellen können, wenn dann noch Marke und Modell dabei ist hilft es, ein Foto schadet auch nicht.

PeterPommes978
Fragesteller

hab doch gesagt dass ich das modell nicht finde hääää les docj meine frage