Ist diese Armbanduhr zu groß für mein eher schmales Handgelenk?

3 Antworten

Meiner Meinung nach grenzwertig. Geht aber gerade noch.

Aber das muss doch jeder für sich selbst wissen. Ein zu groß oder ein zu klein gibt es nicht. Jeder muss selbst entscheiden, was Spass macht und sie/er gerne tragen will.

Ich finde sie tatsächlich zu groß, aber viel mehr würde mich die Farbe stören. Goldene Uhren kommen schnell sehr protzig rüber.

Zu groß und auch an sich eher prollig. Fette goldfarbene Armbanduhren sind in meinen Augen (Aua!) Unpassend. Aber wems gefällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung