40mm Uhr zu groß für ne Frau?

2 Antworten

Frauen, oder genauer gesagt fast alle Menschen, tragen Dinge, die ihnen gefallen, ohne sie zu vermessen.

Es ist eigentlich das Wichtigste, daß Dir die Uhr gefällt. Dann trägst Du sie auch gerne. An Deiner Stelle würde ich nicht auf die Meinung anderer diesbezüglich hören.

Bei mir wäre es anders. Ich habe auch ein sehr schmales Handegelenk, eine Uhr mit diesem Durchmesser würde an der Stelle meinen Arm voll bedecken. Habe das noch nie ausprobiert, aber ich fürchte es könnte mich hindern. Aber diese Meinung gilt nur für mich.