Findet ihr die Uhr zu groß für mein lauchiges Handgelenk?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
ChristusRonald  15.07.2021, 20:23

Du hast also keine Rolex?

MH370
Fragesteller

Also ich denke mit 18 ist es nicht angebracht, eine Rolex zu tragen. Auch wenn man das Geld hätte. Außer als Investment, dann könnt ich's verstehn

7 Antworten

Ja

Schwer zu sagen, aber die Uhr steht Dir nicht, denke ich. Auch wegen der Größe, aber nicht nur.

Ja

Von der Größe okay, jedoch von der Verarbeitung eine einzige Katastrophe.
Allein die Maße zwischen dem Gehäuse den den Gliedern und allgemein zwischen den Gliedern. Und das Schliffbild ist auch sehr "grob".
Des weiteren gleicht die Lünette einem Zahnrad.

Würde auf unter 50€ tippen.
Die Frage ist wohl eher ob man mit sowas rumlaufen will. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MH370
Fragesteller

Ne 50€ kommt hin, ist ja nur ein Accessoire, bin keiner der da jetzt ne Premium Uhr bester Qualität haben muss.

Ja

Ein bischen ja, ein ein wenig kleinerer Durchmesser, meine ich, wäre passender.

Nein

Geht voll klar . Schöne Uhr übrigens

MH370
Fragesteller

Danke👍🏻

Ja

ja, denn die Uhr hängt da gefühlt nicht an dir, sondern du an der Uhr..