Wie viele cm darf eine Uhr vom Handgelenk rutschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele wie es Dir angenehm ist! Manche mögen eng sitzende Armbänder, andere lieber lockere!

Birgitmarion  21.11.2019, 15:58

EliteHighSchool Vielen Dank für den schönen Stern! Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Tag und einen ebensolchen Abend! LG Birgitmarion

Rutschen sollte sie möglich gar nicht, aber auch nicht zu eng getragen werden.

Wenn sie ganz abfällt, war das Armband zu locker. Geschmackssache wie bei fast allem im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er möchte. Bei mir muss sie nicht rutschen, sonst stört sie nur. Lg