Frage von Lilaluppsus, 53

Haarspülung im Auge?

Ich habe mir vor ca.30min geduscht und haben habe ich versehentlich haarspülung in mein Auge bekommen. Es tat extrem weh nicht so wie bei Shampoo sondern viel schlimmer. Ich bin ausgestiegen und konnte mein Auge nicht öffnen. Ich habe es ausgespült und es öffnete sich langsam. Jazzt tut es jedes Mal weh wenn ich meine Augen zu mache und ganz besonders wenn ich die Augen länger zu habe. Warum ist das so? Ist das normal? Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von KimieRaili, 28

Auge nochmal kalt ausspülen und dann Augentropfen rein. Wird dann besser

Antwort
von FaTech, 28

Einfach warten... Bei mir ist das auch passiert. Nach einiger Zeit ging es weg (nach 3 Tage)

Antwort
von xhouserx, 37

Wenn du es mit Wasser ausgewaschen hast und nicht nur trockengerieben, ist es später wieder gut.

Es ist jetzt gereizt, aber das geht vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten