wieso ist mein auge rot und tut weh?

4 Antworten

Kann von wenig Schlaf kommen. - Wie auch immer, du mußt es komplett in Ruhe lassen. Vielleicht mal mit Wasser kühlen. Aber nur klares Wasser, keine Seife. Am besten ganz in Ruhe lassen, nicht anfassen.

Mit pech ist es von dreck entzündet.....dann must du zum Artzt und bekommst Creme

Das kann von zu wenig Schlaf kommen, könnte aber auch eine Entzündung sein.

Wenn es nicht zeitnah weg geht, solltest du zum Hausarzt gehen. So etwas kann auch ansteckend sein.

1. Ein Messer steckt in deinem Auge

oder

2. Es sind eine/mehrere Adern explodiert --> blauer Fleck im Auge (wenn man so will)