?! Meine Auge ist rot und eitert!

das  "kranke" Auge - (Krankheit, Augen, krank) und das normale Auge - (Krankheit, Augen, krank)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sich um eine arge Bindehautentzündung handeln!!! Eine Bindehautentzündung ist eine Entzündung oder Irritation der Augenbindehaut . Sie befindet sich auf der Innenseite der Augenlider und dem anliegenden Augapfel. Die Bindehautentzündung ist die häufigste Ursache für ein "rotes Auge". Für eine Bindehautentzündung gibt es viele Ursachen. Die Behandlung richtet sich nach dem jeweiligen Auslöser.

Vielen lieben Dank fürs goldene Sternchen!

lass das bitte vom arzt anschauen! am wochenende gibt's nen notdienst, zeitung schauen und anrufen!

Du solltest das einem Arzt zeigen, da kannst Du sogar deinen Hausarzt konsultieren und wenn der nicht erreichbar ist, dann den Notarzt.

Mit den Augen sollte man nicht warten, zum Arzt zu gehen, denn die brauchst Du ein Leben lang, die kann man noch nicht auswechseln!

Notarzt oder in die nächste Klinik, auch Augenklinik, wenn sowas in Deiner Nähe ist!

Auch wenns jetzt nichts Schlimmes ist, aber das weisst Du erst hinterher, lass es einen Arzt anschauen!

Alles Gute! L.G.Elizza

Das könnte eine Bindehautentzündung sein. Das ist unangenehm, aber nicht gefährlich. Falls es in der nächsten Woche nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie passen die Symptome nicht ganz...

Gerstenkorn? ist ansteckend geh lieber mal zum arzt :)