Frage von Julien190, 58

Rotes Auge (innen) ,was ist das?

Hallo, mein eines Auge ist extrem Rot geworden, also die adern in dem Auge. Was könnte das sein? Es tut nicht weh aber es ist ganz leicht vernebelt. Was kann es sein außer einer Bindehautentzündung, muss es eine sein oder gibt es noch andere dinge die in frage kämen? Es ist abends und ich kann jetzt noch nicht zum arzt und morgen ist sonntag, was tun? Hatte schonmal eine Bindenhautentzündung vor ca. 2 monaten da hat es aber geschmerzt.

Antwort
von chokdee, 30

Geplatzte Adern passiern manchmal im AUge ist in der Regel aber nicht schlimm und gehen recht schnell wieder weg.

Antwort
von xNeco, 32

Geh mal zum Arzt... Hast Evtl ne bindehautentzündung

Antwort
von KillerFerkel, 31

Abwarten & Tee trinken kann auch sein das dein Auge einfach gereizt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten