Frage von 2cool4you14, 39

Hilfe rotes Auge wegbekommen Date?

Hi, ich bin in 3 Stunden mit einen Jungen verabredet, auf den ich total stehe. Mein Problem ist, dass mein Auge seid Gestern Abend total rot ist, und es einfach nicht weg geht. Schätze ich habe eine Bindehautentzündung.. Also wenn ihr Tipps habt, dann würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen. LG. ;)

Antwort
von Schwoaze, 39

Wie stellst Du Dir das vor, in 3 Stunden ein rotes Auge wegzubekommen? Trefft Euch irgendwo, wo die Beleuchtung schummrig ist, ansonsten kann ich Dir keinen Rat geben.

Antwort
von Tschani1234, 35

Hey, wie sieht den dein Auge aus? Hast du Untem am Auge so eine Art Rand und das ist rot ? Wenn ja dann musst du dir überlegen was du tust weil der Rand geht erst nach 1-2 Wochen weg und der ist sehr ekelig anzusehen. Ich würde dir dann raten das Date abzusagen.

LG und gute Besserung

Antwort
von melike52, 31

Renn schnell zur Apotheke und frag nach tropfen oder sie die du ohne Rezept bekommen kannst und falls auch um dein Auge alles gerötet ist GANZ LEICHT concealer und dann die tropfen Zuhause sofort benutzen und dann bis zum date ne Stunde schlafen

Antwort
von boy865, 24

Lavendel oder Augentrost sorgen für schnelle Hilfe und lassen rote Augen bald wieder normal aussehen. :)

Antwort
von Fatbooty, 32

Spülen mit wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten