Wie lange dauert es, bis Rote Augen nach dem heulen weggehen?

4 Antworten

Keine Ahnung wie schnell, aber das vergeht so nach ungefähr vielleicht 15 Minuten, wenn du nicht mehr weiter heulst und an was anderes denkst bzw. dich ablenkst

Lege dir kühle Tücher auf die Augen. Oder kühles Taschentuch. Dann vergehen die roten Augen.

Das kann schon länger dauern, wenn man heftig weinen musste. Mit kaltem Wasser kann man die Augen auswischen, aber es nutzt so schnell leider nichts.

Hau Dir ein paar mal richtig kaltes Wasser ins Gesicht. Dann sieht man es bald nicht mehr.