Roter Fleck unterm Auge?

3 Antworten

Das sieht in der Vergrößerung fast wie ein Herpes aus, kann aber täuschen und ist frei geraten. Da würde es schmerzen, wenn du es berührst.

Ansonsten kann es alles sein und nichts sein. Juckt es?

Michelle992408
Fragesteller

Nein ich spüre es nicht, weder beim drüberfassen noch sonst wie..

Michelle992408
Fragesteller

Hmm, danke trotzdem. Vielleicht ne ader die gereizt ist ?.. wer weiss

hubmonia  02.12.2019, 21:17
@Michelle992408

Ah das kann schon sein. Ich sehe zwar sowas wie Bläschen, kann aber sein, dass es durch die Vergrößerung so aussieht. Ohne Bläschen kann es sich schon um Äderchen handeln. Inzwischen Concealer drüber.

hubmonia  02.12.2019, 21:32
@hubmonia

Wenn es sich um Äderchen handelt kann sie wahrscheinlich der Hautarzt verschwinden lassen

ich habe das selbe und es geht eif nd weg. Ich habe schon voll viel versucht. Vielleicht könntest du zum Arzt gehen. Der weiß bestimmt was das ist. Ich werde wahrscheinlich auch bald zum Arzt gehen um zu gucken was das ist. Es sieht bei mir ganz genau so aus und auch unter dem auge nur dass ich 2 davon habe.

Sieht aus wie mein Ausschlag.

Hast du irgendwelche Cremes oder Make Up welches du nicht verträgst ?