Roter Fleck auf der Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, du hattest da einen Pickel, ok aber der war wohl soo richtig entzündet!! Kenne das auch (zum Glück nicht auf meiner Nase, nein, auch nicht auf "der Nase" XD). Leider dauert es ekelhaft lange, bis das wieder verblasst. Es kann sogar sein, dass etwas sichtbar bleibt, sorry.

HaveANiceDay
Fragesteller

Danke trozdem :(

schwellung?!

Byzanz28  23.04.2011, 22:53

Klar, immer! X'D

(Sorry, konnt's mir nicht verkneifen!)

manchmal erhält man von besonders hartnäckigen pickeln pickel male oder narben diese gehen entweder nach einiger zeit weg oder in besonders schweren fällen bleiben sie bestehen ein leben lang:(

bist du in der Pubertaet?

OMG OMG OMG GENAU das hatte ich auch und genau das Problem habe ich auch erstmal war des son dooffer komischer roter Pickel und dann irgendwie ist er weg (seit 2 Monaten) aber da ist noch roter Punkt -.-