großer roter pickel auf der nase geht nicht weg. was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anefug (tönende tagescreme gegen pickel) gibt es in der apotheke. ist prima find ich. hat mir echt geholfen und ist halt gleichzeitig make up. ist leider aber sehr dunkles make up und nicht in helleren tönen vorhanden.

ansonsten.. ganz wichtig abschminken abends und nicht viel fettend eincremen. hygiene ist einfach das a und o dann verschwinden sie meist von selbst.

wenn du aber überhaupt nicht zu trockener haut neigst kannst du den pickel auch einfach mit ein wenig reinem alkohol abtupfen. mach das zwei mal täglich und er verfliegt. aber wie erwähnt.. alkohol trocknet die haut extrem aus!

viel glück. ;D :)

Hallo Libi95

Ich empfehle dir einen Abdeckstift. Ein guter und relativ preiswerter Abdeckstift ist der Eucerin Dermo Purifyer Abdeckstift NA 2,5 g Enthalten sind Salicylsäure ( entzündungshemmender Bestandteil), Milchsäure( antibakterieller Bestandteil),Bisabolol ( entzündungshemmender,beruhigender,pflegender Bestandteil aus der Kamille) , Vitamin E ( hautschützender und regenerierender Bestandteil,Antioxidans). Du kannst ihn in der Apotheke beziehen. Kostenpunkt:10,50 Euro

LG aesculap83

Peter237  06.11.2010, 12:31

Ich würde lieber mal zum Arzt gehen!!!

Wenn diese Zustand schon drei Monate anhält hier nicht Fragen sondern zum Arzt gehen.

zur kosmetik gehen !!! aber nix wie klerasiel verwenden!!!

naturheilerde drau machen. das hilft( hoffe ich für dich aber bei mir hilft es)

...nochmal zum arzt...