Frage von likegeile, 350

Weisse "pickel" am stirnbereich seit 1 jahr gehen nicht weg?

Seit einem Jahr habe ich so weisse Pickel auf der Stirn die man aber nicht ausdrücken kann als sind also Sie sind sinnlos erheblichen wenn man über die Stirn fährt dann spürt man das!

Ich benutze null Make Up!!

Ich weiss nicht was ich tun soll?! Wie kriege ich die weg!!

Meine sind fast so aus wie auf dem Bild einfach meine sind nicht rot man einfach nur Hautfarbig halt!!

Antwort
von muschmuschiii, 292

Das sind keine Pickel, sondern Milien (Grieskörner). Die kann man nicht ausdrücken, weil sie nicht in einer Pore sitzen. Entfernt werden sie von der Kosmetikerin bzw vom Dermatologen. 

Antwort
von AcReeh, 242

Suche doch mal den Dermatologen deines Vertrauens auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten