Sehr rotes Augenweiß?

6 Antworten

Das ist bestimmt eine Entzündung von der Bindehaut und muss ein Doktor behandeln.

Unbedingt einen Augenarzt aufsuchen!

Es besteht der Verdacht einer ansteckenden Bindehautentzündung!

  • Eine unbehandelte Bindehautentzündung kann schlimme Folgen haben, es gibt Augentropfen und weitere Medikamente dagegen, pass nur auf, dass du niemanden ansteckst.

Bild zum Beitrag

-GrausamerWeiser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Augen, rot)

Deine Fingernägel sind auch schon ganz rot. Du solltest mal zum Arzt.

Das solltest du mal dem Arzt zeigen, mit dem Augenlicht sollte man nicht spaßen. Irgendeine Entzündung vielleicht oder Allergie.

Vielleicht zu wenig Schlaf

Alinaaaaaaaaa
Fragesteller

Ne glaube ich eher weniger habe Ferien 😅