Was kann ich gegen sichtbare blaue Adern auf dem Gesicht und unter den Augen tun?

5 Antworten

Kann man weglasern lassen und mache ich demnächst auch.

Kostet ca 1300€

Elonaa  03.04.2022, 17:20

So viel ,ich hatte gelesen es kostet ca.200-500€. Wie war die Behandlung ? Und ist das Ergebnis deutlich ? Habe auch eine starke blaue Vene unterm Auge und wollte diese auch Lasern lassen

BellaLunaBunny  22.10.2022, 22:40

Huhu, mich würde auch interessieren, wie es bei dir gelaufen ist ♡

NICHTS!

Und das muss ich leider so hart sagen... Es sei denn du schminkst die Stelle und ab 18 kannst du versuchen, Hautfarbe zu tattoowieren! 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Die kannst du dir weglasern lassen. Z.B. in der Laserklinik in Karlsruhe! Das sind periorbitale Venen.

Habe es selber sehr erfolgreich da lasern lassen. Kosten pro Seite 250 euro.

ich kann es nur empfehlen und bin jeden Tag happy , dass ich das blaue Ding los bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das selbe Problem ,plus ich hab noch tiefe Augenringe was alles schlimmer macht mit der Vene. Man kann diese jedoch lasern lassen mit einem YAG-Laser.

Einmal mit der Flex drüber und gut is es!

Die adern sind im übrigen normal. Die hat jeder so!