Frage von okIchFrage, 69

Wie gehen deutlich sichtbare blaue adern unter den augen weg?

Hab unter beiden augen diese jeweils 1 pro auge lange ader bin heller hauttyp hab das seitdem ich 12 bin , jetzt mit 19 nervt mich das da ich immer müde aussehe obwohl es nur wegen den blauen adern sind wie gehen die weg? Ps bin der einzigste in der familie der sowas hat

Antwort
von ixijoy, 49

es ist normal, dass die haut unter den augen besonders dünn ist. kaufe dir einen guten abdeckstift. lass dich am besten in einer drogerie beraten.

Antwort
von luma321, 44

versuchs mal mit einer guten augencreme und wenn das nichts hilft könntest du auch ein wenig make up drauf geben, das machen viele

Antwort
von marina2903, 51

geht nicht weck, kann man nur mit schminke bearbeiten

Kommentar von okIchFrage ,

Gibt es dafür nen namen für die blauen adern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten