Adern stark sichtbar?

2 Antworten

Hier gibt es manchmal fragen 😂 man sieht kaum etwas und selbst wenn, dann ist es einfach normal, dass man die Adern auch mal mehr sieht.

Da ist ja gar nix. Auf meiner Hand sieht man die Adern sehr stark, wenn sie auf dem Tisch liegt.

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn du den Arm hĂ€ngen lĂ€sst, fĂŒllen sich die BlutgefĂ€ĂŸe stĂ€rker, dann treten sie deutlicher in Erscheinung. Wer viel trainiert, oder arbeitet, hat deutlich sichtbare GefĂ€ĂŸe. Sie sind zur optimalen Versorgung der Muskeln stĂ€rker ausgeprĂ€gt. Ein Teil ist aber auch genetisch bedingt. Bei mir sind Ofenrohre verbaut.