Blaue Adern stark sichtbar?

6 Antworten

Ich denke es ist normal, weil das bei mir genauso aussieht. Liegt vielleicht an heller Haut oder so.

Klar, das ist normal. Die Haut ist an der Stelle nicht so dick wie an anderen Stellen.

Ja, ist es.

Darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen.....oder ist dir das in den ganzen Jahren nicht einmal aufgefallen, daß deine Adern am Handgelenk innen sichtbar sind?

Doch, ist normal, kenne ich gar nicht anders.

Absolut normal, manche haben ne dünnere Haut als andere an bestimmen stellen, dann sieht man eben die Adern etwas mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Medizin, Adern)