Blaue Adern?

6 Antworten

Das sind leicht blaue Adern... Blut ist, das wird dich vermutlich ziemlich schockieren ROT, und wenn durch die Haut schimmert erscheint es halt blau...

Normal, ist irgendwann wahrscheinlich wieder weg im Alter oder bleibt so, aber wenn es keine dicken, pulsierenden Adern sind, alles gut.

Ja das sind nur wekche, die dicht unter der Haut liegen.

Bist du sehr dünn? Dann kann es gut sein, dass du deine Adern siehst.

Ja, das ist normal. Die Venen liegen dicht unter der Haut. Und du bist wahrscheinlich recht blass. Daher kann man sie sehen.