blaue adern an der brust?

6 Antworten

Die Haut ist da wohl etwas dünner.soetwas ist möglich.

die wachsen... deine Haut wird dünner und durch die fehlende sonne bleicht sie wahrscheinlich auch einwenig aus im sommer ist das wahrscheinlich weg... ist ganz normal keine sorge

principessax316
Fragesteller

Ja das merk ich, ich hab die frage auch mal gegoogelt und alle haben gesagt das es schwangerschaftzeichen sind.. darum wollte ich mal fragen aber da ich jetzt meine tage hab fällt es ja weg :D

Maralia  24.11.2011, 21:37
@principessax316

ja, dann muss es daran liegen das deine haut durch die fehlende sonne einfach weiß wird...

bei meiner freundin war das auch total schlimm...!!! aber keine sorge ist total normal ;)

principessax316
Fragesteller

ich hab die frage auch mal gegoogelt und alle haben gesagt das es schwangerschaftzeichen sind.. darum wollte ich mal fragen aber da ich jetzt meine tage hab fällt es ja weg :D

Ich hab keine ahnung aber bei mir sieht man sie jetzt auch im mom deutlicher vllt lieget das ja am wetter oder so