brustspannen und adern

1 Antwort

Es gibt Frauen, die vor der Regel vermehrt Wasser im Gewebe einlagern. Das äußert sich dann in Schwellungen an bestimmten Körperpartien und auch in einem ziehenden oder drückendem Gefühl. Durch die Schwellung im Gewebe, werden dann auch Gefäße unter der Haut eher sichtbar. lg

nadinechen15
Fragesteller

hatte das vorher halt noch nie :/

Tinamarina  12.12.2010, 18:29
@nadinechen15

Vielleicht hast du einfach nur nicht drauf geachtet, bzw. ist dir vorher noch nicht aufgefallen. die adern sind ja auch nicht immer sichtbar. Wenn es dir jetzt aufgefallen ist, dann eil du durch das ziehen sensibilisiert warst