Brustwarze blaue dicke ader ?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du ein recht heller Hauttyp und hast dadurch auch helle Brustwarzen. Das ist normal, die Farbe variiert je nach Typ. Bei Leuten mit heller oder dünner Haut sieht man an manchen Körperstellen eben leicht die Adern durchscheinen, z.B. auch an den Augenliedern.

Ohne Blut würde deine Brust absterben. Adern sind nötig. Manche Männer stehen sogar auf besonders deutlich sichtbare Adern.

Melina271
Fragesteller

Ja aber das ist doch komisch wenn man die so krass dick genau ausenrum der ader sieht

Genitiv67  11.05.2021, 10:41
@Melina271

Nein, das ist völlig normal, Mädel. Daran ist nichts hässlich.