Was ist mit meiner Augenfarbe los?

1 Antwort

Wenn sich die Farbe der Iris binnen kurzer Zeit verändert, kann das auf ein organisches Problem hindeuten.

Ich rate Dir dazu, in nächster Zeit häufiger mal ein Foto Deiner Augen zu machen und baldmöglichst einen Termin beim Augenarzt zu vereinbaren (Wartezeiten so bei drei Monaten).

Solltest Du ansonsten noch irgendwelche Symptome bemerken, die Du nicht einordnen kannst, dann suche bitte Deinen Hausarzt auf. Solange es Dir aber gut geht, besteht kein Grund zur Panik. Das sollte einfach nur mal abgeklärt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute

... und gute Nacht. Ich schließe meine Augen jetzt. 😴

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung