Mit 13 schon Hängebacken?

2 Antworten

moin,

ich würde mir da keine Gedanken machen. Das verwächst sich in der Regel.

Hängebacken sind gott sei dank nichts, was beim Schwimmen hinderlich wäre.

Lass dir die Zeit, die dein Körper braucht.

LG

PS: Ich glaube dir, dass du Sport leistungssportlich betreibst. Leistungssportlerin mit 13 ist aber in der Regel falsch. Trainierst du denn mehr als 4 Einheiten die Woche?

LG

Genetik, da kannst du nichts machen.

Das wird sich im Laufe der Pubertät verwachsen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)