ich bin nicht hübsch!und alle wollen ins freibad

16 Antworten

Deine Freundinnen möchten, dass Du mitkommst, Sie finden Dich also nicht hässlich, sondern sie mögen Dich.

Seit 3 jahren hab ich meine tage und bin seitdem nicht ins freibad oder so..

Darüber solltest Du Dich mit Deiner Mutter oder einer Frauenärztin unterhalten. Du bekommst nicht einfach irgendwann ohne Vorankündigung Deine Tage. Daher musst Du Dir auch nicht Dein Leben davon versauen lassen.

darf ich als erwachsene jetzt auch nicht mehr ins schwimmbad gehen weil ich kleine brüste habe? du bist in der pubertät und findest dich wahrscheinlich nur hässlich weil du dich immer mit irgendwem vergleichst. wie wärs mit etwas mehr selbstbewusstsein. deine tage hast du auch nicht 365 tage im jahr sondern einmal im monat. wenn du deine tage hast, ist es doch okej wenn du nicht gehst, aber die hast du ja nicht ständig. ich persönlich hab auch kreislaufprobleme wenn ich die tage habe und mich in die sonne lege, daher mach ich das nicht mehr. das werden deine freundinnen sicher auch akzeptieren und verstehen.

weisst du wie viele dicke alte leute im Freibad rumlaufen? xD niemanden dort interessiert es wie du aussiehst! ich bin mirt sicher dass du überhaupt nicht hässlich bist :) und wegen der tage das kommt nicht direkt so stark. also zumindest nicht bei mir. :D und mit 13 musst du auch nicht direkt körbchengröße c haben wie eine Freundin von mir ;)

Bist du denn übergewichtig? Dann ist es natürlich nachvollziehbar, dann reicht nur abnehmen. Ansonsten kann ich jetzt nicht beurteilen wie "hässlich" du bist. Keine Ahnung wie du aussieht (Ich wills auch nicht wissen), aber so hässlich kannst du gar nicht sein, dass du nicht mal ins Freibad gehen kannst. Die größe deiner Brüste sind sowas von sche*ß egal. Ganz ehrlich du bist 13 und selbst wenn du älter wärst, ist das im Freibad sooo enorm egal ... Abgesehen davon sind die anderen Leute im Freibad auch nicht unbedingt so hübsch und die gehen auch hin. Gibt immer einen Hässlicheren.

crazyrat  04.08.2013, 01:27

Auch dann nicht. Jeder/jede ist auf seine Art und Weise schön. Nur das muss man erst einmal selbst lernen. Und dann sich selbst zu schätzen lernen.

MitOhneRelevanz  04.08.2013, 01:38
@crazyrat

Er/Sie hat ja Angst vom Äußerem her als hässlich zu gelten und sowas gibt es schon. Klar, hat jeder Mensch was positives, heißt aber nicht, dass es nicht auch welche gibt, die eben größtenteils als hässlich angesehen werden.

crazyrat  04.08.2013, 04:40
@MitOhneRelevanz

Dazu gehört auch, nicht immer auf die Meinungen von anderen zu horen. Wer sixh selbst schon findet, ist es auch. Auch wenn der andere es evtl. Wnders seh3n sollte.

Sowas kann man ganz einfach lernen. Aber dann entsprechend lernen, Rat und Meinung zu erkennen, ists schwieriger als man glaubt.

Und jeder Mensxh ist schön, auch die mit Problemen im Aussehen. Nur muss man es Ihnen beibringen.

Der Film "Schwer verliebt" zeigt das recht amüsant auf.

wenn du mit dir selbst so unzufrieden bist probier doch mal sport zu machen lass dir ne neue friesur schneiden und kauf dir neue kleidung niemand ist hässlich man muss einfach versuchen das beste aus sich rauszuhollen und geh ruhig mit deinen freunden schwimmen wenn du spaß mit deinen freunden hast,hast du auch ne schönere ausstrahlung :D

Lg Lisa