du hast ihm genau das richtige geschenkt. das zeigt ihm viel mehr wie sehr du ihn magst, als wenn du in den laden gehst und was kaufst.

...zur Antwort

das fell und die knochen können nicht verdaut werden, darum würgt sie das wieder raus. genauso wie sie die eigenen haarballen die sich im magen sammeln wieder erbricht.

...zur Antwort

bei anderen sachen würd ich sagen geh nach geruch und aussehen, aber bei fleisch wär ich vorsichtig. würde es nicht mehr essen.

...zur Antwort

beste freunde wird man nach ner gewissen zeit. man kann nicht jemanden suchen und direkt beste freunde sein.

...zur Antwort

Football, Baseball

...zur Antwort

es ist sicherlich ärgerlich, aber kein weltuntergang. wenn du sonst den vorstellungen entsprichst die sie haben, wird sie dich deswegen bestimmt nicht ausschliessen. bei sovielen bewerbungen die sie bekommen, fällt es ihr vieleicht ja gar nicht auf.

...zur Antwort
Ohrfeige von Freund?!

hallo liebe community!

ich habe leidee ein großes Problem mit meinem Freund:

Gestern Abend gab es eine Homeparty bei einem ziemlich guten kumpel von ihm. Eigentlich wollte ich ja nicht mitgehen, weil ich weiß dass es einigen von seinen Freunden nur darum geht sich aufs ärgste zu betrinken. Ich hab mich dann aber doch dazu überreden lassen mitzukommen. Naja er stand dann eigentlich die ganze Zeit bei denen und war dann auch schon ziemlich betrunken. Ich wollte natürlich nicht blöd daneben stehen und hab abstand von ihm gehalten, hab dann wenig später bemerkt dasa mein ex auch auf der Party ist und kam dann mit ihm ins Gespräch. wir haben uns eine Zeit lang wirklich gut unterhalten, wir verstehen uns ja noch recht gut. ich hab aer natürlich überhaupt keine Gefühle mehr für ihn! jedenfalls kam auf einmal mein freund her und meinte er will mit mir reden, wir gingen dann nach draußen auf so eine art Terrasse.. wir waren nicht ganz alleine, ein paar standen draußen zum rauchen. er hat mit dann vorgeworfen dass ich mit meinem ex geflirtet hätte und sicherlich auch rumgemacht, was natürlich nicht der fall war! wir haben dann ziemlich gestritten und es wurde auch ein wenig lauter.. irgendwann meinte er dann "ich könnt dir gerade echt eine scheuern" worauf ich meinte "ja dann mach doch", was logischerweise nicht ernst gemeint war und ich wäre auch niiie davon ausgegangen dass er es tatsächlich tut.. naja da hab ich mich geirrt.. dann war es auf einmal total leise und uns hat wohl fast jeder angeschaut.. dann hab ich einfach angefangen zu weinen..ich konnte in dem Moment einfach nicht anders.. er meinte dann noch irgendwie so "fuc*.. süße es tut mir soo leid" usw.. ich bin dann eig so schnell wie möglich abgehauen.. und jetzt hab ich keine ahnung was ich davon halten soll.. ich bin so enttäuscht aber ich liebe ihn wirklich.

tut mir leid dass es so lange geworden ist! Lg

...zur Frage

schiess ihn in den wind. das ist doch keine liebe. die hand darf ihm nicht ausrutschen, das ist einfach nicht zu verzeihen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.