eine beste Freundin finden...?

7 Antworten

Du kannst sowas nicht suchen bzw. erzwingen... sowas muss sich entwickeln. Das braucht Zeit, man muss herausfinden, ob man auf einer Wellenlänge schwimmt usw. Man muss schon eine Weile miteinander zu tun haben.

xlkjhgfdsa
Beitragsersteller

Das weiß ich ja alles, mir geht es ja um das kennen lernen von neuen Leuten.

Heavenizer1  15.09.2013, 22:05
@xlkjhgfdsa

Das ist nicht schwer, das geht im Internet, wobei ich dir davon erstmal abraten würde.... schließlich weiß man nie, wer am anderen Ende ist. ^^

Im realen Leben gibt es so viele Möglichkeiten, neue Menschen kennen zu lernen... zu Beispiel auf Veranstaltungen, in Vereinen, in Kursen der VHS usw. Du solltest dich eben in Situationen begeben, wo Menschen deiner Wellenlänge sind oder wo die Stimmung gut ist. ;D

Eine beste Freundin kann man nicht gezielt suchen. So ergibt sich, das ist eine Entwicklung über einen längeren Zeitraum. Man kann das auch nicht gezielt machen, sondern oft wird man auch gefunden. Ich würde hier nicht gezielt vorgehen, und mir schon gar nicht eine zeitliche Vorgabe setzen. Sei selbstbewusst und natürlich, und mach dir bewusst, dass eine beste Freundin nicht von heute auf morgen zu finden ist, weil dies etwas ganz Besonderes ist!

Heii, Du kommst nicht verzweifelt rüber. Freunde lassen sich nicht gezielt finden. Es passiert eher durch Zufälle z. B: Wir haben in der Schule einen Ausflug mit ner anderen Klasse gemacht und im Bus habe ich durch Zufall eine BF kennengelernt. Ich selbst habe Freundinnen, aber ich kann nicht sagen das ich eine beste habe. Mein Onkel hat seine Freunde während des Studiums kennengelernt. Ich kann nur sagen, man kann nichts erzwingen sonder muss denn Dingen seinen Lauf lassen. Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest lernst du vielleicht eine beste Freundin kennen. VG

du kannst Freunde nicht gezielt suchen oft lernt man sie durch Schule / Ausbildung / Arbeit / Partys oder Sportvereine kennen.. sozusagen Schicksal oder zufall :) Und was ganz praktisch ist wenn Ihr ne Freundschaft plus habt wenn du weißt was ich damit meine ;)

Man sollte Menschen schon selber ansprechen, wenn man welche kennenlernen will, wenn man nicht selber jemanden ansprechen mag bzw sich nicht traut, dann ist Internet eine ganz gute Alternative da kann man erst mal schreiben miteinander und Gemeinsamkeiten finden... Eine beste Freundin findet man auch nicht sofort. Man findet höchstens einen tollen Menschen, mit dem evtl eine gute Freundschaft entstehen kann.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.