Wie falle ich ihm auf in der Schule?(Tipps)?

4 Antworten

Hallo,

im Normalfall reicht wie Du schon schreibst Blickkontakt zu suchen, kurz zu zerstören und eine Art spielchen damit zu treiben.

Er wird entweder belästigt, also genervt oder eben entzückt darauf Reagieren ;)

Elfenliied
Fragesteller

Danke, ich geb mein bestes! :)

Das hab ich mich auch immer gefragt ...aber meinen Erfahrungen nach kommt man nicht ums ansprechen herum ... der Traum einen jeden Mädchen ist immer, das man dem jungen auffällt und er einen dann anspricht...bei mir hat das noch nie funktioniert. Sprich ihn an oder setzt dich in den Pausen zu ihm und seinen Freunden und komme dadurch zufällig ins Gespräch... aber nur schauen und hoffen das man gesehen wird, bringt nicht viel

Elfenliied
Fragesteller

Das Problem ist nur, seine Freunde können mich nicht leiden.. Da wird das ganze schon schwieriger :D

Also als ich der Schule war sind mir immer die Mädels aufgefallen die enge Lederhosen an hatten oder enge tops und dicke Hupen hatten und, wenn ichs mal übersehen hätte, dann hätte ich ein Klassenkamerad sicher drauf hingewiesen. In Nachhinein glaub ich aber das fast alle Mädels Push uns getragen. So große Glocken können gar nicht alle haben mit 14.

Immer freundlich grüßen und lächeln, wenn die Möglichkeit besteht.