Wie spreche ich am besten einen fremden Jungen auf der Straße an?

2 Antworten

Guten Tag erstmal.

Das sollte man eigendlich relativ situations bedingt machen den wenn man sich von vornherein sprüche parat legt geht das meist eher schief oder passen meist eher weniger als ganz spontane.

Auch muss man keine angst oder zweifel beim ansprechen haben den entweder man versteht sich sehr gut und der kontakt wird immer besser mit der zeit oder man versteht sich weniger gut weiß dann aber direkt das es nicht die/der richtige war und hat nichts zu bereuen weil man sein bestes verscht hat und man dabei man selbst blieb.

Des weiteren solltest du nicht mit dem gedanken an die nummer ran gehen den das wichtigste ist erstmal ein gutes langes gespräch zu führen um überhaupt erstmal zu sehen ob man sich versteht und Symphatisch ist da es nie gut kommt mit der Tür ins Haus zu fallen und es auch immer möglich ist das die andere person gar nicht so ist wie man vermutet oder gar kein interesse haben könnte weswegen man ganz in ruhe und erstmal ohne erwartungen ran gehen sollte und sich dann während des Gespräches zeigt ob die Person interesse an mehr kontakt hat oder nicht und man dann gegen ende nach der Nummer fragen sollte um kontakt halten und sich wiedersehen zu können.

Des weiteren sollte man nach möglichkeit die Nummer aber nur nutzen um sich mal zu verabreden oder ähnliches den geht man schreibereien ein Riskiert man damit alles den die meisten mögen sowas gar nicht und es senkt auch sehr stark das interesse vor allem auf dauer weswegen man immer auf den direkten kontakt setzen sollte mit richtigen Gesprächen,treffen,gemeinsamen unternehmungen etc. da man sich auch nur so von allen seiten ausgewogen kennenlernen kann.

Mfg Theorn.

queenvs
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Das einzige Problem das mich davon abhält Jungs auf der Straße anzusprechen ist allerdings, dass ich davor Selbstzweifel bekomme und mich nicht traue. Außerdem habe ich dann Angst das mir kein Gesprächsstoff einfällt.

Theorn  25.07.2017, 12:40
@queenvs

Das selbige hatte ich auch ein par Jahre lang da ich schon immer sehr schüchtern und eher der zurückhaltende war doch wenn man wirklich im Leben und der liebe weiter kommen will dann muss man die unbegründeten zweifel über Bord werfen und auch einfach mal etwas riskieren,den wirklich etwas zu verlieren hat man nicht entweder es klappt und man versteht sich gut oder es klapt halt nicht und es war einfach noch nicht der richtige.

Im Grunde macht man sich nur unnötig selbst weit mehr angst und zweifel als nötig ist den hat man erstmal wenn angesprochen dann Taut man auch shcneller auf und hat gerad zu beginn mehr gesprächsstoff als einem lieb ist.

Daher versuch einfach mal etwas selbstbewusster zu sein und deine chancen zu nutzen statt ihnen immer nur nach zu sehen bis sie für immer verschwinden was es nicht wert sein sollte den so schwer und schlimm wie man es sich vorstellt ist es bei weitem nicht,eigendlich ist es sogar ungewöhnlich einfach wenn mans erstmal versucht hat.

Muss sagen das ich Anfangs auch immer wie ein Eisblock erstarrt und völlig Blockiert war und einfahc niemanden ansprechen konnte und mich im nachhinein immer in den Hintern tretten konnte bis ich einfahc mal allen mut zusammen nahm und es richtig gut geklappt hat und ich mich ernsthaft fragte "Und deswegen hab ich mich immer so angestellt und mir sonst wie viele chancen und möglichkeiten entgehen lassen?"

Von daher begehe nicht den selben fehler und versuch einfach dein bestes un bleib ganz du selbst dann wird auch alles gut verlaufen.

Um aber noch sicherheitshalber einen wichtigen Punkt anzusprechen den ich vorhin vergessen hatte. so begehe auch nie den Fehler den leider sehr viele machen und dann jedesmal heftigst scheitern oder an die falschen geraten.Gehe niemals nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen den dann kann man grundsätzlich auch nie die/den richtigen finden und ist auch nicht im stande aufrichtige gefühle entstehen zu lassen da man von anfang an nach den falschen dingen geht,zudem es auch deine ganzen inneren werte vollkommen ins negative und niveaulose ziehen würde in dem man sich respektlos rausnimmt andere nach Äußerlichkeiten zu bewerten,darauf zu reduzieren und vielem mehr was es nicht wert sein sollte.Konzentriere dich daher immer nur vom ersten moment an auf die dinge die wirklich von bedeutung sind den nur dann gehst du mit offenen Augen durchs leben und kannst dein wahres glück finden und vor allem auch erkennen.

mit Ehrlichkeit kommt man immer weiter also sei Ehrlich und frag ihm ob er Lust hätte zu Telefonieren.