Völlig fremden Jungen ansprechen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es machen!! Ich seh so selten Jungs in der Stadt die ich sympathisch finde, da muss man die Chance doch mit offenen Armen ergreifen ;)

Also trauen würde ich es mir schon....immerhin musst du dran denken das du ihn sonst vielleicht NIE WIEDER siehst...und da musst du ihn ansprechen..aber wie weiß ich auch nicht..geht mir nämlich genauso :) ;(

Probier doch seinen Namen herauszukriegen und dann kannste ihn ja per Facebook , Schülervz oder Ähnlichem kontaktieren.

eher nicht..aber warum steht oben bei den stichworten bitteschön "petting"????? °O°.verbindest du das mit ansprechen?? strange!

Nöö trau mich nicht :D