Frage von Neerol07, 84

Wie kann ich einen jungen ansprechen, der mich nicht kennt?

Wie schon oben gesagt, möchte ich (14/w) gerne einen jungen (15-16) von meiner Schule ansprechen, den ich ganz gut finde.. Das Problem ist, dass er nicht nicht kennt und ich extrem schüchtern bin. Wie kann ich ihn dann ansprechen?

Danke schon im voraus auf alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnicornIsAsking, 30

Hey NeeroI07!

Du könntest doch eventuell einfach einen Stift fallen lassen, er rollt in seine Richtung, du bückst dich um ihn zu heben und meinst dann schüchternd "Tutu mir leid" oder so ;)

Dabei musst du ihm aber in die Augen schauen! Dann wirkt es am besten.

Du könntest ihn doch beim Gehen "unabsichtlich" ein bisschen anrempeln, weil du in ein Gespräch vertieft warst ;)

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten einen Jungen auf uns aufmerksam zu machen. Aber probier erstmal diese einfachen Methoden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Glück! :)

UnicornIsAsking

Kommentar von Neerol07 ,

Das mit dem Gespräch hört sich gut an;) Danke :)))

Kommentar von UnicornIsAsking ,

Gerne ;)

Antwort
von Camperglitch, 44

Was soll schief gehen? ;) Sprech ihn einfach an mit etwas was euch beide vielleicht interessieren könnte. Und wenn es etwas banales und simples ist. Wie z.B.: "Hey, was für Musik hörst du gerne?" 
Jetzt denkst du warum solltest du nach Musik fragen? JEDER hat irgendwie ein Verhältnis zu Musik :) Er wird vielleicht leicht verwirrt sein. Aber fast jede Person würde darauf antworten. Und schon seid ihr im Gespräch. 

Kommentar von Neerol07 ,

Das Problem ist, ich weiß nicht wann ich ihn ansprechen soll weil die klasse von ihm in den pausen immer drin bleiben darf und ich dann nicht weiß wie ich überhaupt dahin kommen soll. und wenn ich ihm mal sehe geht er entweder an mir vorbei oder redet mit seinen Freunden :(

Kommentar von Camperglitch ,

Stimmt mit Freunde von ihm ist das doof. Hast du ihn nach der Schule mal gesehen? Schwere Schulzeit damals ._. Ging mir genau so

Antwort
von Lani2003, 38

Hmm sind welche aus deiner Klasse mit ihm befreundet? 

Ich habe im moment ein ähnliches problem :D

Kommentar von Neerol07 ,

ich habe eine 'Freundin' in seiner Klasse aber mit der kann ich leider nicht über ihn reden weil ich den Verdacht habe, dass sie ihm schon gesagt hat das ich auf ihn stehe..

Antwort
von DerNoopPro, 16

Du benutzt deine kleinen kurzen Beinchen und tapselst zu ihm hin. Dann sagst du Hallo und schon hast du ihn angesprochen. :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community