Wie kann ich einen jungen ansprechen, der mich nicht kennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey NeeroI07!

Du könntest doch eventuell einfach einen Stift fallen lassen, er rollt in seine Richtung, du bückst dich um ihn zu heben und meinst dann schüchternd "Tutu mir leid" oder so ;)

Dabei musst du ihm aber in die Augen schauen! Dann wirkt es am besten.

Du könntest ihn doch beim Gehen "unabsichtlich" ein bisschen anrempeln, weil du in ein Gespräch vertieft warst ;)

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten einen Jungen auf uns aufmerksam zu machen. Aber probier erstmal diese einfachen Methoden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Glück! :)

UnicornIsAsking

Ich würde ihn auf Sozial Media Plattformen suchen wie insta oder facebook. Vielleicht bei den "Personen die du vielleicht kennst" (wird dir ja manchmal vorgeschlagen, & vielleicht kennt ja jemanden den du kennst seinen namen) und dann einfach dort anschreiben. 😂😋

Neerol07
Fragesteller

ich habe leider kein insta oder so

louna02  28.11.2016, 19:26

Dann mach es dir :)

Neerol07
Fragesteller

ich darf nicht :(

louna02  28.11.2016, 19:32

Dann halte mal mit ihm paar Tage Blickkontakt. Damit er langsam merkt das du ihn hübsch findest oder sonst was :) Dann kannst du ihn ja mal in der Pause ansprechen und fragen ob ihr euch mal treffen wollt (z.B. In den Pausen oder eben nach der Schule)

Viel Glück 😇

Du benutzt deine kleinen kurzen Beinchen und tapselst zu ihm hin. Dann sagst du Hallo und schon hast du ihn angesprochen. :O

Was soll schief gehen? ;) Sprech ihn einfach an mit etwas was euch beide vielleicht interessieren könnte. Und wenn es etwas banales und simples ist. Wie z.B.: "Hey, was für Musik hörst du gerne?"
Jetzt denkst du warum solltest du nach Musik fragen? JEDER hat irgendwie ein Verhältnis zu Musik :) Er wird vielleicht leicht verwirrt sein. Aber fast jede Person würde darauf antworten. Und schon seid ihr im Gespräch.

Neerol07
Fragesteller

Das Problem ist, ich weiß nicht wann ich ihn ansprechen soll weil die klasse von ihm in den pausen immer drin bleiben darf und ich dann nicht weiß wie ich überhaupt dahin kommen soll. und wenn ich ihm mal sehe geht er entweder an mir vorbei oder redet mit seinen Freunden :(

Camperglitch  28.11.2016, 19:40
@Neerol07

Stimmt mit Freunde von ihm ist das doof. Hast du ihn nach der Schule mal gesehen? Schwere Schulzeit damals ._. Ging mir genau so