Wie kann man Jungs ansprechen?

Weiserhabicht  13.01.2024, 23:12

Was mag er denn so ?

EmmaPegasus
Fragesteller

Weiß ich leider nicht, aber ich glaube er spielt Fußball

Weiserhabicht  13.01.2024, 23:18

Wie alt seid ihr

EmmaPegasus
Fragesteller

Ich bin 14 und er glaube ich 14 oder 15

Weiserhabicht  13.01.2024, 23:21

Frag ihn einfach mal was für Verekne er mag. Wie er sein Training findet und so was sl könnte man das Gespräch beginnen

EmmaPegasus
Fragesteller

Okay kann ich am Montag ja mal versuchen. Danke♥️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang doch einfach mit etwas Kleinem an ... "Hast du einen Stift für mich?" z. B.

Ansonsten versuch es über Schulthemen, frage ihn, ob er dir etwas erklären kann. So kommt man langsam ins Gespräch und du musst nicht sofort persönliche Fragen stellen, sondern vielleicht entwickelt sich dadurch auch ein längeres Gespräch, wodurch du im späteren Verlauf besser mit ihm reden kannst.

EmmaPegasus
Fragesteller

Das Problem ist nur das er eine Klasse über mir ist und ich deswegen theoretisch nur in den Pausen und vor dem Unterricht mit ihm reden kann

Vanessaahh  13.01.2024, 23:26
@EmmaPegasus

In dem Fall kannst du eigentlich nur direkt zum Ansprechen kommen. Etwas was dir gefällt, sprich, ein Kompliment nehmen oder einfach eine Hi usw.

Falls es dir zu direkt ist, kannst du auch versuchen deinen Stift fallen zu lassen und vielleicht hebt er ihn auf. Ich würde dir aber vom Herzen aus, Variante eins empfehlen, du brauchst zwar sehr viel Mut, aber du wirst es bestimmt schaffen, wenn du selbstbewusst austritst

.... einfach "Hallo" sagen und dabei tief in die Augen schauen, der Rest kommt von selber..., Jungs sind recht schnell von einem Mädchen eingenommen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmmaPegasus
Fragesteller

Okay danke♥️

 Taktiken einen schüchternen Mann zu erobern

  1. Sprechen Sie ihn auf seine Hobbys und Interesse an. ...
  2. Warten Sie mit dem ersten Treffen. ...
  3. Lieber ins Kino als ins Restaurant. ...
  4. Zeigen Sie ihm, dass auch Sie nervös sind. ...
  5. Machen Sie ihm Komplimente. ...
  6. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ...
  7. Senden Sie eindeutige Signale.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Papashart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistents Arzt für Chirurgie & Algemein Medizin

Frag ihn nach seiner Meinung zur Weltpolitischen Lage und dem nationalen Wirtschaftswandel durch die aktuelle Demographie

ragglan  14.01.2024, 02:07

Ich bin begeistert ... oder, was er von gendern hält.