Was sollte mein nächster Schritt sein (Verliebtheit)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ihn, ob ihr zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollt. Geht ja jetzt überall los und ist (zumindest im dunkeln) auch romantisch.

Und wenn Du Dir sicher bist, dass er Dich auch mag, dann nimm seine Hand. Und wenn er darauf positiv reagiert, dann küsse ihn da einfach.

Falls du seine Nummer nicht hast, frag ihn danach und baue danach mehr Kontakt auf, bis du ihn nach einem Treffen fragen kannst. Zb. zum Schlittschuhlaufen.

Falls du die Nummer schon hast, kannst du direkt danach fragen. Nach ein paar Treffen solltet ihr nicht mehr so schüchtern sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino, Schwimmbad, Museum, Kunstgalerie waeren auch schoene gemeinsame Aktivitaeten ..