Liebessprüche durch die Blume gesagt/ Nicht offentsichtlich?

1 Antwort

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

-- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

-- Über die Liebe lächelt man solange, bis sie einen selber erwischt.

-- Du willst leben? Dann verliebe dich nicht..

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!