Frage von Peaches63, 784

Liebessprüche durch die Blume gesagt/ Nicht offentsichtlich?

Meine beste Freundin ist verliebt und er auch in sie (also er mag sie). Jeder hatte es gesehen nur die beiden waren halt zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Sie haben sich vor knapp einer Woche ausgesprochen und sind jetzt in irgend einer zwischenphase von 'in einer Beziehung' und 'in keiner Beziehung'. Sie möchte in ihrem Status nochmal verdeutlichen das sie ihn mag, nur eben nicht zu offensichtlich. Habt ihr irgendwelche schönen Sprüche? (z.B. ich würde für ein Lächeln von dir alles tun. // Ich möchte der Grund dafür sein, dass du mit einem Lächeln auf dein Handy schaust wenn du eine Nachricht bekommen hast)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 694

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

-- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

-- Über die Liebe lächelt man solange, bis sie einen selber erwischt.

-- Du willst leben? Dann verliebe dich nicht..

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten