Warum fragt sie ob es ein Date ist zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na sie möchte halt wissen, ob du auf freundschaftlicher Basis etwas mit ihr unternehmen möchtest, oder dich halt mit ihr treffen möchtest, um sie besser kennen zu lernen usw. - halt mit dem Ziel irgendwann mal mit ihr zusammen zu kommen.

Ist es das? Dann schreib "Ja".

Du kannst sie ja fragen ob es denn auch für sie okay ist. So von wegen: "Ich würde es gerne Date nennen, mag dich ziemlich gerne. Aber wenn du das nicht möchtest können wir uns auch einfach treffen wie es halt Freunde machen :)"

Dann weißt du auch direkt was sie so in etwa von dir hält und weißt woran du bist.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollst du ihr das noch einmal bestätigen... Sie fühlt sich vielleicht geschmeichelt...
Ich würde antworten: nach was denn sonst?
Und dann dahinter noch nen ' zwinker Smiley ;) viel glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage soll bezwecken, dass du ihr sagst, ob es ein Date sein soll oder nicht.

Offensichtlich scheint es ihr ja nicht zu sein, sonst würde sie nicht fragen.


Wenn jemand nach Informationen fragt, tut er das in der Regel, weil ihm diese unbekannt sind.
Wenn mich jemand nach der Uhrzeit fragt, kann ich davon ausgehen, dass ihn a) interessiert, wie spät es ist und er b) nicht weiß, wie spät es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn´s so offentsichtlich ist, dann kannst du doch "Ja" schreiben, es wird sie schonmal beeindrucken, dass du so offen bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLoVeiSM
16.07.2016, 00:45

Mmmh ich hab jetzt folgende Nachricht geschickt : Mmmhh.... ich hab einfach bock auf das Treffen mit dir :D

0

Ich würde etwas ausweichend und charmant antworten, nach dem motto "wenn du zu einem date mit mir nein sagen würdest, dann ist es keines."


Und so klar ist das nicht, weil du fragst ob ihr DAVOR was unternehmt, also vor irgendeiner anderen sache, klingt nach "lass mal früher treffen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MyLoVeiSM!

Sie ist sich eventuell unsicher, ob du sie als eine Nette Person ausführen willst, oder ob du mit ihr zusammen sein willst.

Beantworte ihre Frage einfach mit einem einfachem "ja".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur Unsicherheit. Schreib einfach " ja mach ich ☺️"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sicher find ich es jetzt auch nicht also dass es ein date sein soll.. Schreib ihr entweder nein oder ja, je nachdem wie du es ansiehst wenn du es als date siehst dann schreib ja wenn du es nicht als date siehst schreib nein ich seh es nicht als date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sie fragt halt. Antworte ihr so wie es ist.
Nein könnte ja sein das du nur so irgendwas unternehmen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?