Unfug

Es gibt sicherlich verschiedene Geschmäcker, aber ich schau mir nicht freiwillig oder gar gerne Leute an, die ich nicht mag. Egal obs ihnen da gut oder schlecht ergeht. Daran würde auch das Anschauen des Clips nix ändern.

etwas anderes

Kennt man doch vom Drachenlord. Natürlich wird es das bei jedem anderen Influencer auch geben. Ist also nichts Neues. Meiner Meinung nach.

Aber gerade bei Freiraum Reh oder Shurjoka ist zu beobachten dass sie Dinge bei anderen anprangern das sie selbst genauso tun aber nicht anprangern.

Ergo haben sie für andere höhere Massstäbe als für sich selbst.

sonicdragolgo  11.09.2023, 21:18

Ich kenn das Drachengame auch von weitem. Aber die "Haider" sind doch völlig kaputt, warum sonst sollten sie sich an einer dermaßen gescheiterten Existenz hochziehen wollen/müssen. Das würde ich nicht als "normales" Verhalten bezeichnen.

TJDettweiler  11.09.2023, 21:55
@sonicdragolgo

Ich würde behaupten dass jeder Influencer Zuschauer/Anhänger hat die sich nicht normal verhalten. Schon allein Hatewellen halte ich nicht für normales Verhalten.

sonicdragolgo  11.09.2023, 22:01
@TJDettweiler

Da bin ich bei dir.

Aber damit wir nicht völlig abschweifen, lass uns uns nochmal die eigentliche Frage ins Gedächtnis rufen. "Schaut ihr Gerne Leute an die ihr nicht mögt?" Ich tue es nicht. Ob du es tust, weiß ich nicht. Aber die Frage galt eigentlich tatsächlich nur uns, die darauf antworten - und nicht irgendwelchen verirrten Seelen, die da draußen unterwegs sind.

TJDettweiler  11.09.2023, 22:07
@sonicdragolgo

Für mich ist die Frage nicht so ganz klar. Weil es mit dem Video seltsam ist. Da sitzt eine Frau die sagt, dass Leute in ihren Stream kommen die sie nicht mögen, sie das als Hate Watching abtut, während sie ein Video von einer Partei schaut die sie nicht mag.

sonicdragolgo  11.09.2023, 22:10
@TJDettweiler

Ich hab mich da strikt an die "Anweisung" vom OP gehalten: "Für die Leute die sich das Clip NICHT anschauen möchten. Was ist eure Meinung?" Und zu jenen gehöre ich halt ;-)

TJDettweiler  11.09.2023, 22:27
@sonicdragolgo

Interpretationssache ich habe auf die Frage geantwortet die das Video geschaut haben. Und in dem Video sitzt jemand die Leute dem Hate Watching bezichtigt während sie Hate Watching betreibt.

gehöre ich zu jenen die sich für etwas besseres halten und vermutlich es nicht halten können? Ne. Denn schon allein dass ich über den Drachenhate Bescheid weiß, beweist ja dass ich mir dazu schon irgendwas angeschaut habe und schon habe ich es betrieben 😊

Unfug

Ich kann das bei mir jetzt überhaupt nicht so feststellen.

etwas anderes

Es gibt Leute, die so etwas machen, Ich gehöre nicht dazu…

Hä selbst wenn, dann kann mir mal jemand erklären was schlimm daran ist?

Frederick87
Fragesteller

Keine Ahnung haha, das lustige daran ist nur dass sie es selber gemacht hat als sie es gesagt hat :D sie hatte sich grade AfD Videos reingezogen

idk98319356  11.09.2023, 17:39
@Frederick87

Haha früher hat man es noch genannt "mit der anderen Meinung auseinandersetzen" aber gut egal

Frederick87
Fragesteller
@idk98319356

Ich glaub das klingt heutzutage einfach nicht reißerisch genug :D

idk98319356  11.09.2023, 17:42
@Frederick87

Ja es gibt eh für alles heutzutage irgendnen englischen Begriff. Ich blick da nicht durch haha.