Was ist für euch das nervigste Lied?

14 Antworten

DAS nervigste gibt es bei mir nicht, sondern SEHR viele. Welches Lied mir in letzter Zeit aber am meisten auf die Nerven ging war „As It Was“ von Harry Styles.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Bei mir stellen sich eigentlich bei allen deutschen Songs die Nackenhaare hoch

Ausnahmen bilden da nur die Ärzte , die Toten Hosen und Rammstein

Niels489  29.11.2022, 10:04

Du bist nicht allein..herzilein,verdammt ich lieb dich,hello again😂

Gibt ganz ganz ganz viele.

  • Wincent Weiss - Frische Luft
  • Xavier Naidoo - (Eigentlich alles von ihm)
  • James Blunt - You're Beautiful
  • Andreas Bourani - Auf Uns
  • Psy - Gangnam Style
  • Haftbefehl - (Eigentlich alles von ihm)
  • Wham! - Last Christmas
  • Sido - Mein Block, Bilder im Kopf (Und wie sie alle heißen)
  • Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
  • Alles von Shirin David
  • Knockin' On Heaven's Door - egal von wem
  • Phil Collins - Another Day In Paradise
  • Band Aid - Do They Know It's Christmas?

Und sämtlicher anderer Mist mit hörbarem Autotune, Deutsch-Ich-F-Deine-Mutter-Rap, Schlagermist, Deutscher Möchtegernweltpop usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
LilouHey  28.11.2022, 23:35

Ja, Ja, und nochmal Ja!

Harry Styles "As it was" geht ja noch, mich nervt von ihm am meisten "Sign of the Times". Nein, am übelsten finde ich Terry Jacks' Seasons in the Sun, so wie das Ende von "Summer Nights" von Grease, ich versuche meist, das Radio auszuschalten, bevor das kommt...