Wie findet ihr das Lied "Rain Over Me" von Pitbull und Marc Anthony?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kann man hören 👍 40%
Ich liebe dieses Lied 🔥 20%
Finde ich überhaupt nicht gut 20%
Ich mag dieses Lied 🙃 13%
Finde ich jetzt nicht so krass 👎 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag dieses Lied 🙃

Ich muss zugeben dass ich nicht alles von Pitbull soooo übertrieben mag. Aber das gehört definitiv zu den guten. Auch das mit Jennifer Lopez "On The Floor" gehört dazu. Schöne Nostalgie kommt bei den beiden rüber :)

Liebe Grüße

Kann man hören 👍

Damals zum 1x im Radio gehört, direkt Verliebt.

Generell Pitbull seine Lieder waren damals wirklich sehr gut.

Heute hör ich mal ab und an durch zufall seine Lieder, ist aber nicht so als würde es mich abholen.

Ich mag dieses Lied 🙃

Habe ich glaube ich gerade zum ersten Mal gehört, aber finde es ganz gut.