Habt ihr Song Tipps?

5 Antworten

Nat King Cole - L-O-V-E

Sia - california dreamin

Whitney Houston - I Will Always Love You

Aha - the sun always shines on t.v.

Skyfall ist schon echt heftig.

Idk evt "I want to stay at your house"? (Rosa walton)

Arcade? (Duncan laurence)

Vielleicht könntest du ja einen Song wählen, zu dem ihr beiden eine besondere Verbindung habt. Zum Beispiel ein Song, den ihr immer zusammen hört oder der eure Freundschaft besonders beschreibt. Das würde das ganze etwas persönlicher machen. Vielleicht gibt es da sogar einen Song von Adele, der dafür besonders gut geeignet ist, so könntest du beides verbinden.

Im Generelln solltest du einen Song wählen, mit dem du dich wohl fühlst. Einen, der die für dich passende Tonlage hat und dir auch gefällt, denn es kann wirklich anstrengend sein, einen Song zu singen, den man eigentlich nicht wirklich mag.

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Feier deiner Freundin.