Set fire to the rain piano

3 Antworten

Heyy also ich hab das auch immer mit Buchstaben gesucht weil ichs mit Noten ned kann aber ich habe nie gefunden und ich hab jetzt auch gerade gegoogelt und hab aber leider auch nix gefunden deshalb mach ich das immer mit YouTube Videos und merke mir dann einfach die tasten die da gespielt werden also so was : http://m.youtube.com/watch?v=389cZHPQ2kc

Kannst ja auch mal auf YouTube schauen ob du ein Video findest das dir beim lernen hilft odersowas ;)

Hoffe ich konnt helfen :))

Leider irrst du dich, wenn du meinst, ohne Noten lesen wäre es einfacher. Wie willst du bei den Buchstaben wissen, wie lange der Ton klingen soll, in welcher Oktave der Buchstabe liegt und wann man zwei oder drei Töne  zusammen anschlagen soll, aber nur einen Ton länger halten usw.

Nimm dir einmal 3 Wochen täglich 15 Minuten Zeit und du kannst richtig Noten lesen und schreiben lernen, das kannst du dann für dein ganzes Leben lang. mehr dazu ...

https://www.gutefrage.net/frage/piano-tasten-beschriften-idee-?foundIn=answer-listing#answer-146070443

lieben Gruss mary

Das hier gab es auch noch :)

Haha :) - (Klavier, Adele)