14 Antworten

Hallo, spezielle diese Züchtung ,die Glaube ich aus Amerika kommt kostet ab 20.000$

Ich habe diesen Hund in eine TV Sendung gesehen und da wurde der Preis genannt. Der Hund wird übrigens bereits ausgebildet verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuchthunde sind meist unverkäuflich.

Außerdem ist die Einfuhr dieser Hunde sowie die Haltung kupierter Hunde verboten in Deutschland.

Wenn du kupierte Tiere kaufst machst du dich strafbar. 

Kommentar von 1ManekiNeko1
19.03.2016, 19:24

Sie macht sich sogar strafbar damit.....

2

Das ist nicht mal ein Pitt sondern ein American Bully.

Kommentar von skyscraper2016
19.03.2016, 21:55

Darf man sich die in Deutschland halten

0
Kommentar von Einafets2808
19.03.2016, 22:01

Wenn man damit durchkommt das der Hund kein Listenhund sicher.

Kenne viele die Staffs haben, und die Hunde sind als Boxer mischlinge angemeldet.

0
Kommentar von Einafets2808
19.03.2016, 22:05

Muss nicht sein aber kann. Der eine Rüde ist jetzt seid 7 Jahren bei einer Freundin von mir. Und ist ein Staff und wurde als Boxer mischling angemeldet :-)

1

Du stehst auf Verstümmelung?

Das arme Tier hat kupierte Ohren. Pfui.

Nicht beantwortbar,da die Zucht in Deutschland nicht zugelassen ist und zudem das kopieren der Ohren und der Rute ebenfalls. Es gibt Pits in Tierheime,.die kosten etwa 150-300 Euro, Auf den Schwarzmarkt vielleicht für einen Spottpreis.
Voraussetzung;

Wesenstest,Eignung,einen solchen Hund zu führen und enorme Steuerkosten im Jahr & Versicherung kommen oben drauf. Lass es einfach sein...!

Dieses Preisgequatsche geht mir echt auf den Keks. 

Aber so ist das nun mal wenn ein lebendiges Wesen zur Handelsware wird.💰💰💰

Ob das beim Züchter, Vermehrer oder sonst einem Hundeverkäufer so ist. 😕

Wenn die Ohren und Rute dranlässt, dann kostet der im Tierheim zwischen 180-350 Eur.

Der kostet 948,63 €

Du hast nicht das Recht, dieses Bild zu veröffentlichen

Ein Link wäre OK.

Kommentar von LukaUndShiba
19.03.2016, 19:39

Auch bei Links muss man aber aufpassen. Ich war heute auf einer Züchter HP und da stand ganz klar das sogar das verlinken verboten ist von Bildern. Auch wenn ich sagen muss das ich nicht verstehe wieso weil Man dann ja sieht wo es her kommt ...

2

Dieser Pitbull ist wahrscheindlich nicht zu haben. ;) Frage besser formulieren wenn du nicht solche Antworten willst.

Leute ? Jetzt mal in Ernst ! Es kann euch doch Sche**s egal sein , was er macht und welchen Hund er haben möchte ! Er hat Gefragt , was der Hund Kosten würde & nicht ob es Legal ist oder nicht ! & Tierhandel ist nicht Illegal wenn man ihm vom Züchter kauft ! Also sagt ihm einen Preis und nicht ob es Legal ist oder was auch Immer !
PS: es ist Unterschiedlich , Ab 350 Aufwärts bekommt man die Hunde

Kommentar von LukaUndShiba
19.03.2016, 18:50

Die Sache ist das man diese Hunde meist auch nicht mal vom züchter kaufen darf und illegal ist es dann wenn er so wie hier nach einem verstümmelten Hund sucht. Das kupieren und auch die Einfuhr solcher Hunde ist verboten. 

Und was hast du für unrealistische Preis Vorstellungen ein Rassehund der seriös ist fängt erst ab 1.000€ an. 

4
Kommentar von Sternchen811
19.03.2016, 18:55

Aha , gut das mein Vater schon diese Hunde hatte und auch Gezüchtet hat ! Ich habe mehr Ahnung als du . Es kommt drauf an von Wo er ihn holt . Er kann ihn auch Aus Spanien einfliegen lassen , da es nicht Illegal ist wenn der Hund papiere hat ! Ab 1000€ ? Interessant ! Bleib Realistisch ! Die preise fangen bei 350 An !

1
Kommentar von wotan0000
19.03.2016, 20:16

Dann muss er den Halter dieses Hundes fragen, was der haben möchte.

Betonung auf DIESER!

Wie viel kostet dieser Pitbull?

3
Kommentar von Sternchen811
19.03.2016, 21:46

mein vater war ein Hundezüchter ! Ich kenne die Preise ! Du anscheind nicht

0

Mit Tieren handelt man nicht.

Kommentar von skyscraper2016
19.03.2016, 18:15

Ja natürlich aber ich wollte halt wissen wie viel ein Pitbull kostet der ungefähr so aussieht

0