Magst du dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 40%
⭐⭐⭐⭐ 30%
⭐⭐⭐ 5%
⭐⭐ 0%

6 Antworten

⭐⭐⭐⭐⭐

Also mir gefällt das Lied sehr gut,

da es eine entspannende und sinnliche Stimmung vermittelt. Wenn man das Lied hört, kann man in Ruhe seine Gedanken ordnen und negative Gefühle verdrängen. Es kommt mir vor, als fließe die Melodie durch meinen Kopf, begleitet vom sanften Gesang.

Auch das Musikvideo spiegelt diese ruhige und besinnliche Atmosphäre noch einmal sehr gut wieder. Die Szenen sind in Zeitlupe und ohne Farben dargestellt, wodurch es scheint, als stehe die Zeit in diesem einen Moment still.

⭐⭐⭐⭐⭐

Finde ich schön, entspannend, die Melodie ist gut und es ist auch eine längere Instrumentalphase dabei. Das Lied würde sich wahrscheinlich auch gut als Filmmusik eignen, irgendwie dort, wo es um Liebe geht, oder gerade eine Szene läuft, in welcher eine gewisse Entscheidung gerade ausständig ist, falls es nicht schon irgendwo verwendet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby
⭐⭐⭐⭐

Am Anfang erinnerte es mich an lose Control von Zoe Weees. Also 3, 2, 1 würde ich nicht geben aber auch keine 5. Ich stehe zwar nicht auf Rock oder metal aber der Vibe der Wumms hat mir So 'n bisschen gefehlt. Also do auf ganz ruhige songs stehe ich jetzt nicht aber..kann man mal hören jetzt nicht auf Dauerschleife es sei denn mal will den Text lernen aber ja einmal hat für mich gereicht. Der ist nicht schlecht aber auch nicht mein Geschmack/Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
⭐⭐⭐⭐⭐

Hi,

Das Lied ist einfach Wunderschön 🤩 Aber du auch

LG

⭐⭐⭐⭐⭐

Top denitiv