Was haltet ihr von dem Lied "Peaches" von Jack Black?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Find ich super/hab total den Ohrwurm von dem Lied 57%
Gefällt mir gar nicht 30%
Ist ok, aber überbewertet 13%
Andere Option 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich super/hab total den Ohrwurm von dem Lied

Musst ich mir nach dem Film direkt runterladen. Diese Emotionen sind überwältigend 😩😩😩

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, um es mir anzuhören und ich bin enttäuscht.

Das ist voll die "JackBlackVerschwendung" (Rohstoffverschwendung).

Er kann so super rockig mit seiner Stimme jonglieren, aber hier ist er fast nur am schreien und grölen. Der Rest ist das ständige Wiederholen eines Namens.

Jetzt muss ich mir die Filmmusik von Tenacious D anhören, damit ich auf andere Gedanken komme. ;-)

Find ich super/hab total den Ohrwurm von dem Lied

Ist ein gutes Lied. Bleibt im Kopf, das Video dazu macht Spaß und man kann es gut hören. Habe es selbst in meiner Playlist, auch wenn es mit Musikvideo erst sein Potential ausschöpft. ;)

Natürlich ist das was anderes als Jacks sonstige Musik, aber für Die Croods hat er ja auch zwei Titel eingesungen und als Bowser hat er schon vor dem Filmstart die Promo gerockt.

Jack kann und macht eben so einiges. Ich finde es großartig wie viel Energie und Freude er in die meisten seiner "Projekte" steckt. Sei es seine Filme, diese Musikvideos oder seine eigene Musik als Tenacious D mit Kyle. Er wirkt immer unglaublich nett und liebenswert und ist mit allem was er hat voll dabei. Ich lass mich von seiner Energie und seiner guten Laune immer wieder anstecken.

Find ich super/hab total den Ohrwurm von dem Lied

Ohrwurm hatte ich nicht, aber ich mag Jack Blacks Peaches-Lied, als Sänger und Schauspieler finde ich ihn auch gut :)

Naja, als kleine Musikeinlage im Film ganz OK, hat mich allerdings nicht von Hocker gehauen und ich fand es auch ein bisschen cringe.

Der Film an sich war aber ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung