Na ja, es ist halt ein Klassiker und weckt einige assoziierte Gefühle. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es mögen würde, wenn es jetzt neu wäre. Vielleicht eher nicht.

Ein sehr schöner, zeitloser Song, der Sehnsüchte nach einem unbeschwerten Urlaub in Kalifornien weckt und zu Recht Kultstatus hat. Das Originalvideo ist natürlich um Längen authentischer als diese Aneinanderreihung selbstverliebter Posen.

EuropePatriot  16.03.2024, 19:27

Also wenn schon Song über Kalifornien dann von 2 Pac mit California Love

Das ist seit 40 Jahren mein absolutes Lieblingslied. 🖤

https://youtu.be/N-aK6JnyFmk

So etwas gibt es heute nicht mehr.

Einer meiner Long-Time Spotify Favoriten!

Ich höre unglaublich gerne so Musik, ich finde vorallem bei dem Lied gibt mir das so Vibes mäßig scheiß aufs Leben gerade genieß einfach bisschen und relax!

(Auch wenn heir viele mit der Stimme argumentieren, mir geht es da nicht um den Gesang der kann meinetwegen schreklich sein, sondern über die Komposition und den Vibe vom Song an sich, der einfach unglaublich schön ist in meinen Augen)

Robin0907  12.04.2023, 23:11

Gibt aber noch viele gute Liede von Mamas and Papas meiner Meinung nach

Jop...halten, nich wenige, für (mit) dat beste lied ever...🤓😺